Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /usr/www/users/vakanteg/huldigungen/23x5/Product.php on line 25

Huldigung

19. Martina schrieb am 8. Oktober 2022 um 10:21h

Ich habe und werde euch nie vergessen… und suche immer mal wieder vergeblich nach alten Aufnahmen im Netz, weil ich doch meine CD von euch nicht mehr finden kann … aber ihr bleibt halt einfach so in meiner Erinnerung... auch, wenn es ohne euch ein bisschen wie ‚Gyros ohne Krautsalat‘ ist…nostalgische Grüße

18. Ricarda Sohns schrieb am 24. Februar 2018 um 14:53h

Hallo Ihr Verrückten,
habe gerade im fernen China erstmalig Eure Homepage entdeckt - scheinbar 8 years after - und mich über Eure Geschichte köstlich amüsiert. Toll, was Ihr da angestellt habt!! Nostalgische Grüße an Tripable Hartmut & alle, die mich kennen!

17. P. schrieb am 10. 2010 um 00:38h

Geht noch was`?

16. Michel schrieb am 30. September 2007 um 22:23h

Ewig nicht die show gesehen. Muss wieder hin.

15. Groupie schrieb am 22. September 2007 um 19:09h

Ich bin süchtig nach euch und brauche meine Überdosis Kultur!!! Kann man euch nicht auf Rezept verschrieben bekommen?