Huldigung

13. Maak schrieb am 15. November 2006 um 12:57h

Et muß definfintief weitergehen! Der Traum darf nicht sterben!

12. Angela schrieb am 13. November 2006 um 10:34h

Sorry, Jo, sollte natürlich Siemon heißen. Da ist mir doch glatt in der Trauer wegen eurer Hoffentlich-nicht-wirklich-Auflösung ein "e" abhanden gekommen.

11. Angela schrieb am 13. November 2006 um 10:28h

Das gestrige "Konzert" hat mal wieder gezeigt, dass in eurer Truppe doch ein gewisses Potenzial verborgen liegt (wenn auch sehr verborgen ;-)
Nutzt die Gelegenheit, euch endlich einen richtigen Bassisten zu suchen, dann steht eurer Weltkarriere nichts mehr im Weg! (Oder lasst Herrn Simon Bass spielen - dann muss man sich wenigstens sein Gitarrengeschrammel nicht mehr anhören <g>).
Liebe Grüße,
Angela

10. Sven Behrens schrieb am 12. November 2006 um 15:58h

Nelein Knad Rüf Nie Senöhcs Treznok Ni Red Ekcürbgnalk Ma 11.11.

9. A. Wien (jumptheborder.net) schrieb am 8. September 2006 um 14:48h

Guten TAG DIE HERREN!
Bin durch Zufall auf diese Seite geraten und habe Herrn Wien entdeckt. Der auch meinen Namen trägt und die Leidenschaft zur Musik mit mir teilt. Unglaublich, ist aber so.
Das LiedGUT ist sehr ansprechend.

See Ya

A.Wien