Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /usr/www/users/vakanteg/huldigungen/23x5/Product.php on line 25

Huldigung

9. A. Wien (jumptheborder.net) schrieb am 8. September 2006 um 14:48h

Guten TAG DIE HERREN!
Bin durch Zufall auf diese Seite geraten und habe Herrn Wien entdeckt. Der auch meinen Namen trägt und die Leidenschaft zur Musik mit mir teilt. Unglaublich, ist aber so.
Das LiedGUT ist sehr ansprechend.

See Ya

A.Wien

8. Die Nicole (wen interessiert die?) schrieb am 4. Mai 2006 um 20:56h

Wie wäre es mal wieder mit einer neuen CD die Herren? Warte schon lange drauf!

7. bertiger maan aos dem ost serfiert esen (la-bahia.de) schrieb am 29. 2006 um 18:25h

ich sage die forschtelung von samstag in eksil war für mir di beste weil ich nicht in aachen war und her horiar nicht sehen muss.

arab koch

6. Katha (hab ich net) schrieb am 14. Februar 2006 um 21:03h

Ich entschuldige mich bei Herrn Siemon fürs Zufrühlachen (die Gedichte waren klasse!!!) Und bedanke mich bei euch allen für nen echt genialen abend. Ich hoffe man sieht euch nächstens mal wieder nicht in KA, und vor allem nicht im Kap ;)

5. Heyko schrieb am 6. November 2005 um 10:31h

Toller Abend gestern, war klasse, hat allen Verliebten umd dem Rest super gefallen.