Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /usr/www/users/vakanteg/huldigungen/23x5/Product.php on line 25

Huldigung

4. Le Nico schrieb am 29. Oktober 2005 um 01:25h

Schön wars heut in Karlsruhe.... Nur schade, dass ihr das Kinderbergwerk net gespielt habt;) Gibts das auf ner CD??

3. Pelzer (myspace.com/dieletzterettung) schrieb am 29. April 2005 um 18:48h

Ich nutze kurz die Vakanz, um dem Chef der Vakanzies...äh...ah ne...ihr wißt schon...zu huldigen. Die Marie ist noch in arbeit...Jean-Baptiste hat schon Fährte aufgenommen...
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik! Endlich nach 10 Jahren, das AkaDickeEntertainmentPunkBrett als mp3´s im Netz. Wir laden Euch herzlich ein, mal reinzuhören. www.myspace.com/dieletzterettung. Grüße, Eure Rettung

2. Ben schrieb am 20. April 2005 um 00:16h

Sinn oder Nicht-Sinn, das ist hier die Klage!
Obs edler Obstbrand, Wein und Schabau,
den wüsten Recken hat erdulden lassen,
des Lebens Sehnen oder Klagen.

1. Jo schrieb am 18. April 2005 um 16:20h

Derjenige, der sich hier als erster einträgt -und das bin ja ich- soll für immer und ewig Chef der Vakanten Genies sein!
Die anderen aber sollen ihm huldigen und die Marie abliefern!!!